Aktuelles

Gemeinsam mit Fridays For Future auf die Straße!

Wir sind mit der BI A4minus mit dabei und zeigen, dass wir für eine Verkehrswende auch auf die Strasse gehen!

Im Rahmen des globalen Klimastreiks treffen wir uns:

Wann? Freitag, 24.09.2021, 12 Uhr
Wo? FFF Klimacamp (Uniwiese/Bachemerstraße)

Warum demonstrieren wir?

Wir fordern eine Politik, die in attraktiven öffentlichen Nahverkehr und in die Fahrradinfrastruktur investiert, alle neuen Autobahnprojekte stoppt und den Güterverkehr auf die Schiene bringt!

Wir treffen uns am Klimacamp der FFF-Bewegung und demonstrieren gemeinsam durch die Stadt – bis zur Abschlusskundgebung an der Deutzer Werft.

Wenn Ihr Euch uns anschließen möchtet, dann kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular.

Mitmachen und Unterstützen

Wir wollen jetzt endlich gesehen und gehört werden!

Bringt Plakate mit, schraubt eine zweite Klingel ans Fahrrad oder trillert in Eure Pfeifen.

MACHT ALLE MIT! VIELE KÖNNEN VIEL BEWEGEN!

Bitte streut diese Info!

Trage Dich für unseren Newsletter ein!

Aktuelle Beiträge

Freitag, 24. September um 12 Uhr am FFF-Klimacamp auf der Uniwiese mit anschließendem Demo-Umzug bis zur Abschlusskundgebung auf der Deutzer Werft.

Am 07. September lud die Stadt Köln zum Infoabend über die Entwicklung des Deutzer Hafens ein.

Die Rodenkirchener Brücke soll in den nächsten drei Jahren saniert werden. Es werden Rostschutzarbeiten vorgenommen.

© Copyright 2021 Bürgerinitiative A4minus. All rights reserved.